Coole Forscher/innen gesucht

Coole Angebote und Workshops haben wir genug. Aber wir wollen, dass noch mehr Jugendliche unsere Werkstätten und Labore ausprobieren, testen und Spaß haben.

Hierzu suchen wir für die MINT-Region Bayreuth 10 Jugendliche, die Lust haben selbst einmal Workshops auszuprobieren, mitzuspielen, zu forschen und uns mit Posts oder kleinen selbstgedrehten Videos zu unterstützen.

WIR BRAUCHEN DICH! – Werde ein Bayreuther MINTianer und unterstütze uns!

Wir suchen dich!

Bild: poster art by James Montgomery Flagg

Wie kannst du uns unterstützen?

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt und hast Lust auf Experimentieren und Forschen? Dann…

  • teste kostenlos unsere Angebote.
  • poste deine Erlebnisse und deine Forschungsarbeiten auf Facebook, Instagram, Snapchat … und erzähle deinen Freunden über die unendlichen Möglichkeiten in der MINT Region Bayreuth.
  • gib uns Tipps, was wir noch besser machen können.
  • dreh mit uns kleine Clips über deine Erlebnisse.

Das alles sollt ihr nicht umsonst tun, auch soll das Ganze nicht in Arbeit ausarten, sondern Spaß machen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns eine kurze Mail an matthias.moerk@stadt.bayreuth.de oder ruf an.

Matthias Mörk

Matthias

MINT-Koordinator Region Bayreuth
Eva Rundholz

Eva

MINT-Koordinatorin Region Bayreuth
Menü